Der Vorstand
Ihres Bezirksverbandes

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

am 02.10.2021 fand turnusmäßig der alle 3 Jahre fällige Bezirksverbandstag 2021 statt.

In unserer Einladung an die Vereinsvorstände wurde auch auf die Neu- oder Wiederwahlen hingewiesen und da dringend eine Verjüngung des Vorstandes anstand, wurde um rege Beteiligung gebeten.

Erfreulicherweise wurde unserem Aufruf gefolgt und wir möchten Ihnen nachstehend die Zusammensetzung des seit 02.10.2021 gewählten Vorstands mitteilen:

 

Vorstand

1. Vorsitzende, Astrid Höpfner (wie bisher)

2. Vorsitzender, Manfred Heimburger, Gartenfreunde March - bisher als Beirat im BZV tätig

Schatzmeister, Edgar Sauter (wie bisher)

Schriftführerin, Sandra Kuhmann (wie bisher)

Beirat (gemäß Satzung § 3)

Klaus Bühler, Gartenfreunde Stegen (wie bisher)

Sebastian Herzig, Gartenfreunde Freiburg-Nord, (für Manfred Heimburger, Gartenfreunde March)

Wolfgang Fögele, Gartenfreunde Freiburg-West (für Heinz Eckmann, Gartenfreunde Christ)

Ausschuss (gemäß Satzung § 5)

Nicola Pracht, Gartenfreunde Teningen (für Anke Haida, Gartenfreunde Merzhausen)

Elke Singer, Gartenfreunde Breisach (wie bisher)

Thomas Bergner, Gartenfreunde Dicke Hacke Hartheim (wie bisher)

Robert Gülich, Gartenfreunde Landwasser (für Wolfgang Fögele, Gartenfreunde Freiburg-West)

Martin Keller, Gartenfreunde Freiburg-Ost (für Franz Kaiser, Gartenfreunde Freiburg-Süd)

Bezirksfachwarte – wie bisher

Ladislaus Horvath, Gartenfreunde Christ

Peter Schumacher, Gartenfreunde Freiburg-Nord

Revisoren – wie bisher

Michael Bürkin, Gartenfreunde Waldkirch

Bernd Lutz, Gartenfreunde Freiburg-Nord

 

Wir begrüßen sehr herzlich die neuen Mitglieder und wünschen Euch alles Gute und Freude für das neue, ehrenamtliche Engagement und freuen uns auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit.

Unseren ausgeschiedenen Mitgliedern danken wir für ihre jahrelangen, engagierten Einsätze und wünschen für das weitere private wie berufliche Leben alles Gute, bleibt gesund und dem Bezirksverband freundschaftlich verbunden.

Astrid Höpfner
1. Vorsitzende